Mitgliederversammlung 09.04.2014

Text Text

Sommerfest 16.08.2014

Pünktlich um 15:00 Uhr eröffnete der Vorsitzende das diesjährige Sommerfest. Bei durchwachsendem Wetter wurden zahlreiche Gäste begrüßt, die sich an  zahlreichen Kuchen und selbstgemachten Waffeln erfreuten. Danach wurde das Dartspiel eröffnet. Bevor es am Grillstand voll wurde gab es noch einen musikalischen Höhepunkt. Fabienne Marschall, 14 Jahre alt, erfreute die Gäste mit selbst gedichteten Liedern. Der Applaus war groß. Am späten Abend waren sich alle sicher: Es war wieder mal ein tolles Sommerfest.

Mitgliederversammlung 06.09.2014

Bedingt dadurch das der stellv. Vorsitzende am 09.04.2014 zurück trat kam es zur zweiten Versammlung  2014.

Der Vorsitzende eröffnete um 10:00 Uhr pünktlich. Leider war die Resonanz nicht so gut. Die Schriftführerin verlas das Protokoll der letzten Sitzung. Danach ging es zu den Wahlen. Vorgeschlagen vom Vorstand wurde der bisherige Beisitzer Gfd. Josef Michna. Er wurde einstimmig gewählt. Danach musste noch ein Beisitzer gewählt werden. Hier schlug der Vorstand Gfd. Dieter Fischer vor. Auch er wurde einstimmig gewählt. Danach bedankte sich der Vorstand für das erscheinen und die Versammlung wurde geschlossen.