Mitgliederversammlung am 10.04.2013

Um 18:00 Uhr eröffnete der Vorsitzende die diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinsheim. Wie immer war die Versammlung gut besucht. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde ging es in die Tagesordnung über. Es folgten die Berichte des Vorsitzenden und seines Stellvertreters. Nach Kassenbericht 2012 und Haushaltsplanung 2013 kam es zur Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig erteilt. Zur Wahl standen der Stellvertreter und ein dritter Beisitzer. Einstimmig zum Vertreter wurde Gfd. Volker Bloch und zum Beisitzer Gfd. Volker Lohkamp gewählt. Nachdem es keine weiteren Wortmeldungen mehr gab schloss der Vorsitzende die Mitgliederversammlung gegen 20:30 Uhr.

Festausschußsitzung am 08.06.2013

Leider war die Resonanz zur diesjährigen Sitzung nicht so groß. Denoch konnten wir alle Aufgaben gut verteilen und freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest am 13.07.2013.

Sommerfest am 13.07.2013

Am 13.07.2013 eröffnete unser Vorsitzender bei blauem Himmel die vielen Kleingärtner und Ihre Gäste. Nach einer kurzen Begrüßung wurde das Kuchenbuffet gestürmt. Hier waren Torten und  Kuchen zu verzehren. Bei einem Dartspiel für die Großen verflog der Nachmittag wie im Flug.Erst Recht als es Leckere Sachen vom Grill gab, auch hier waren über 20 Salate am Buffet aufgebaut.So wurde noch bis Spät in die Nacht weitergefeiert. Es war wieder mal ein rundherum gelungendes Fest.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg nochmals für die tatkräftige Unterstützung und für die Spenden bei allen bedanken.

Adventsfeier am 08.12.2013

Pünktlich um 15:30 Uhr fanden sich 35 Kleingärtnerinnen und Kleingärtner zur diesjährigen Adventsfeier im Vereinsheim ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden wurde bei Kaffee, Süßigkeiten und Glühwein das Jahr Revue passiert. Unter freiem Himmel bei einem tollen Lagerfeuer wurden dann die Adventswürstchen von unseren zweiten Vorsitzenden gegrillt und mit viel Hunger verspeist. Mit den Besten Wünschen für das neue Jahr ging dann diese Feier auch zu Ende.