Mitgliederversammlung am 18.April 2012

Pünktlich um 18:00 Uhr eröffnete unser Vorsitzender die diesjährige Mitgliederversammlung.Nach dem den verstorberen Kleingärtner des letzen Jahres gedacht wurde wurden die neuen Gartenfreunde Familie Kamratowski, Berger und Wojak-Fögeling vorgestellt. Danach wurden die Gartenfreunde Eheleute Brune und U.Schledorn für die 25- jährige Mitgliedschaft geehrt.

Für vier weitere Jahre wurde Helene Michna im Amt als Schriftführin bestätigt.

Die "Goldene Rose" für den schönsten Garten ging an die Gartenfreunde Eheleute Peter. Nachdem auch die Nachfolge für die Vermietung des Vereinshemes geregelt wurde wurde die Versammlung gegen 20:00 Uhr geschlossen.

Adventfeier am 09.12.2012

Pünktlich um 15:30 Uhr eröffnete der Vorsitzende Thomas Kluczka die diesjährige Adventfeier. Gut 35 Kleingärtnerinnen und Kleingärtner sind der Einladung ins Vereinsheim gefolgt. Bei Plätzchen und Glühwein wurde das Gartenjahr noch einmal Revue passiert. Leider war das Wetter nicht so gut das wir unsere Würstchen draußen Grillen konnten. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Nachdem auch das letzte Würstchen verspeist wurde gingen alle gut gelaunt nach Hause und freuten sich schon auf das Jahr 2013.